Über mich – Julia Gerzen Illustration

Über mich

Schön, dass du da bist!

Ich bin Julia Gerzen, eine leidenschaftliche Illustratorin aus Freiberg. Ich unterstütze deine Projekte in Richtung Kinderbuchillustration etwa ab 6 Jahre, Covergestaltung für Kinder- und Jungendbuch, Charakterdesign für Werbeprodukte und übernehme auch Illustration für Brett- oder Kartenspiele.

Der Zeichenstil meiner Illustrationen bewegt sich in Richtung Fantasy und Märchen. Er wird als detailliert und realistisch eingestuft. Dennoch muss es nicht gleich zeitaufwendig bedeuten. Ich richte mich hier komplett nach dem Kundenwunsch und unabhängig vom Zeitaufwand liefere ich meine Arbeit in hoher Qualität.

Wenn du Fragen an mich hast, kannst du diese gerne schriftlich oder telefonisch stellen. Hier bleibt keine Frage offen:

illustration@julia-gerzen.de

Tel.: +49152 38775417

Warum mache ich das, was ich tue?

Zeichnen ist meine Mission, meine Leidenschaft, mein Lebenssinn, … . Wie man das auf eine einfache Art und Weise erkären kann 🙂 Ich kann mir bis heute keine andere Tätigkeit vorstellen, die ich mit Begeisterung ausübe. Selbst zur Zeit meiner Ausbildung als Mediengestalterin für Digital und Print erarbeitete ich 2D Grafiken für dutzende Computerspiele und bin so meiner Leidenschaft treu geblieben.